Über Uns

ÜBER UNS

UNSER PHILOSOPHIE

Aus Liebe zu allen
Frauen dieser Welt

Wir sind Elena und Sofia aus Hamburg, die Gründer von Kiki Cosmetics.

Wir sind Elena und Sofia aus Hamburg, die Gründer von Kiki Cosmetics. 2011 hatten wir die Idee, ein Produkt zu entwickeln, dass in erster Linie die natürliche Schönheit aller Frauen unterstreicht. Wer träumt nicht davon, ungeschminkt geschminkt auszusehen? Manchmal haben wir Frauen eben weniger Zeit für uns, wollen aber dennoch stets auf unser Äußeres achten und uns wohlfühlen. Kikilash erfordert nur einen kleinen Aufwand für ein großes Ergebnis.

Um euch das gewisse Etwas zu verleihen, haben wir das Wimpern- und Augenbrauenserum “Kikilash” zusammen mit zahlreichen Beauty-Experten entwickelt. Seither arbeitet die Kiki Cosmetics Familie stetig daran, die Formel zu perfektionieren. Für uns steht die Qualität unseres Produktes an erster Stelle. Dennoch versuchen wir, unsere Kosten relativ niedrig zu halten, denn wir möchten jeder Frau ermöglichen, sich eine kleine Schönheitsbehandlung leisten zu können. Die sorgfältige Zusammenstellung der Wirkstoffkombination ohne jegliche Parfüme und Parabene macht Kikilash so hochwertig und besonders.

UNSER ZIEL...

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kundinnen und versuchen daher stets, unser Produkt auf deren Bedürfnisse abzustimmen und zu verbessern. Der Kundenkontakt liegt uns sehr am Herzen, denn wir wollen stets für euch da sein! Gerne stehen wir euch bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung, denn ihr seid uns wichtig. Die zahlreichen Reaktionen all der Frauen helfen uns dabei, unser Konzept laufend zu verbessern. Ob per Email, Facebook oder Instagram - wir freuen uns über jede Nachricht von euch. Wer schön sein will, muss nicht mehr leiden!